Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon alleswisser » 29.03.2006, 12:19

Warum haben Holländer einen abgeflachten Hinterkopf

weil denen beim Wasser trinken

immer der Klodeckel drauffällt
alleswisser
Forenfuxx

Beitragvon Happelche » 29.03.2006, 14:15

Ein FC Köln-Fan mit leichter Hasenscharte heiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt. Er ganz stutzig: "Dimmt nit!" Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!" Er: "Dimmt." Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby. Er wieder: "Dimmt nit!" Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht. Wenn Du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen." Er: "Dimmt." Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen. Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!" Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zählen!" Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 29.03.2006, 17:41

Zwei Zwerge gehen ins Bordell. Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, hört er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp." - "Aha", denkt er sich, "mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch." Er versucht sich nochmals zu konzerntrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins, zwei und hopp!" Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel und stellt sich dazu. "Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste, "Ich bekam keinen hoch." - "Das macht nichts", tröstet der Andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 30.03.2006, 17:08

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäuerin unter den Rock langt, sich dann auf den Trecker setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - sieh da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" "Wie kommen Sie denn darauf?" "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen untern Rock, bevor er mit dem Trecker auf'n Acker fährt!" "Ach, wissen Sie, lacht der Bauer, meine Frau hat ein Holzbein, und an dem hängt der Treckerschlüssel."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon alleswisser » 31.03.2006, 12:37

Ein Holländer mit dem Wohnwagen auf der Autobahn, er muss kurz, also raus über die Leitplanke --
ein LKW kommt; die Autotür schlägt zu der Schlüssel steckt.
Er läuft 200 Meter bis zur Autobahntankstelle, kann ich einen Schweissdraht bekommen mir ist die Tür zugeschlagen. Na klar

Eine Stunde Später der eine Tankwart zum anderen sollen wir dem Holländer helfen, der packt das nicht.

Ne der hat Hilfe

so ....... ja seine Frau die sitzt innen und sagt
weiter rechts jetzt etwas links höher .....
alleswisser
Forenfuxx

Beitragvon bernd » 31.03.2006, 14:22

Der kleine Simbel, (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig), kommt ins Schlafzimmer seiner Eltern. Der Vater liegt auf der Mutter und auf die Frage was hier los sei antwortet der Vater:" Wir machen dir ein Brüderlei"

Am nächsten Tag wiederholt sich die Szene doch diesmal liegt die Mutter oben.Der Vater:"Wir machen dir ein Schwesterlein"
Simbel : "Ich will kein Schwesterlein"

Auch am nächsten Tag wurden Simbels Eltern beim Sex überrascht, doch diesmal sprach nur der Kleine:
"Und einen Hund will ich auch net"
Probleme und Anregungen bitte an: bernd@griesheimer-labor.de
Gruß Bernd
bernd
Gesellschaftsleser

Beitragvon alleswisser » 01.04.2006, 12:57

Ein Uhrenladen in Polen
ein Deutscher kommt mit einer Taschenuhr
können Sie nachschauen was dran ist
Der Pole von Uhren keine Ahnung
öffnet die Uhr
ein toter Käfer fällt raus
der Verkäufer
ein klarer Fall
der Maschinist ist tot.
alleswisser
Forenfuxx

Beitragvon alleswisser » 02.04.2006, 13:21

Also Uschi wir können ruhig mit einander bumsen,
wie Du vorgeschlagen hattest hab ich mich Kastrieren lassen.

Du meinst sicher Sterilisieren

Ach du Scheiße
alleswisser
Forenfuxx

Beitragvon Happelche » 03.04.2006, 12:41

In der bayerischen Dorfschule. Der Lehrer erklärt den Kindern, das Pferde verschiedene Gangarten haben, zum Beispiel Trab und Galopp. "Na, Hansi, sagt der Lehrer, sag uns einen schönen Satz, in dem das Wort Galopp vorkommt." Hansi denkt eine Weile nach. Dann sagt er: "Galoppt sei Jesus Christus."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 03.04.2006, 12:42

Was sagte der kleine Kannibale, der nicht essen will, was auf den Tisch kommt? "Meine Sippe ess' ich nicht!"
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich