Guten Morgen,
den Max hab ich zum Bäcker geschickt und freue mich nun auf ein lecker Frühstück
05.10.08
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das ist vernünftig. Da lohnt es sich doch fast, ein Kind zu machen
Um 11 geht es zu den Spoizern, den FSV Frankfurt siegen sehen.
Um 11 geht es zu den Spoizern, den FSV Frankfurt siegen sehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Tja, war wohl nix.. 6:1 für die U19 der Spoizer. Und auf nach Oberrad, vielleicht gewinnt wenigstens der Sportclub dieses Wochenende
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
3:1 Sieg in Oberrad.. Auf nach Roßdorf zum Basketball, wenn die Bilder weggeschickt sind
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also ist Oberrad nicht unbedingt Torgefährlich, wenn alle 4 Tore von Griesheim abgschlossen wurden.
Das mit dem Eigentor nehm ich voll und ganz auf meine Kappe, ich hab nämlich dem Gerisch meinen Tip bei den DZ erzählt, und ihm für sein Eigentor im vorraus sein Trikot signiert.
Das mit dem Eigentor nehm ich voll und ganz auf meine Kappe, ich hab nämlich dem Gerisch meinen Tip bei den DZ erzählt, und ihm für sein Eigentor im vorraus sein Trikot signiert.
-
Funki - Gesellschaftsleser
6 Beiträge
• Seite 1 von 1