Guten Morgen,
was haben Poldi und Happel gemeinsam? Beide wissen nicht wo sie in der nächsten Saison spielen....
Bleib ich in Langen (haben sich sehr um mich bemüht, Chef wurde entmachtet und ich habe den Titel Admin der Herzen nach 5 Wochen erhalten) oder gehe ich zurück nach Dieburg (weniger Gehalt aber dafür weiß ich was ich hab).
Am Montag fällt die Entscheidung.
05.12.08
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Poldi würde an deiner Stelle sagen: SchgehzurücknachKölln.
Schwere Entscheidung, von der Fahrerei dürfte es sich wenig geben.. Und die Kollegen kann man nach der Zeit noch nicht umfassend beurteilen - und auch nicht, ob in Langen die Situation besser wird.
@Hanne: Auch dir einen guten Morgen, ich habe mal hier weiter gemacht, auch wenn du früher dran warst.
Schwere Entscheidung, von der Fahrerei dürfte es sich wenig geben.. Und die Kollegen kann man nach der Zeit noch nicht umfassend beurteilen - und auch nicht, ob in Langen die Situation besser wird.
@Hanne: Auch dir einen guten Morgen, ich habe mal hier weiter gemacht, auch wenn du früher dran warst.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Oder die schmutzigeren Witze erzählt werden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja. Heute ist nicht mehr viel zu tun, morgen geht es zur Eintracht (FUNKEL RAUS!) und Sonntag erst Reiten, dann Fussball.
Aber irgendwie wird es Zeit für ein Bier
Aber irgendwie wird es Zeit für ein Bier
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich kenn deine Situation nicht aber wenn die sich so um dich bemühen werden die dich auch so schnell nicht loslassen wollen. Würde an deiner Stelle das machen wo ich mehr Aufstiegschancen sehe. Viel Glück bei deiner Entscheidung!
-
Milde - schläft hier
8 Beiträge
• Seite 1 von 1