ach ist das langweilig!!
ich glaub ich bestelle mir mal einen karton mit kugelschreiber-
einzelteilen.
09.08.06
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sonntags? Mal sehen, das klingt verlockend.
Ich habe mir eben erstmal 1000g Hähnchenschenkel gekauft, nachdem ich ja gestern einen vegetarischen Tag hatte. Das kommt heute genau andersrum dran. Ausgewogene Ernährung eben.
Ich habe mir eben erstmal 1000g Hähnchenschenkel gekauft, nachdem ich ja gestern einen vegetarischen Tag hatte. Das kommt heute genau andersrum dran. Ausgewogene Ernährung eben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, ich hatte nur Miracoli. Das ist nicht gut für den Körper. Deshalb habe ich bestimmt schlecht geschlafen. Mal langsam den Backofen anheizen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Man kann die auch hin und wieder einpinseln.. Die Friteuse steht im Garten, das ist so weit.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ne, ich hatte gestern nur etwas Habanero-Pulver beigemischt. Hackfleisch war keines im Haus.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Meine Schenkel sind bald fertig.. Noch ein Viertelstündchen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5