10. August 2008
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
10. August 2008
Einen guten Morgen an diesem arbeitsreichen Sonntag wünsche ich euch..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Nunja, erst geht es zum Triathlon am Arheilger Mühlchen, dort ein paar Bilder machen. Das letzte relevante Bild dürfte gegen 12 Uhr entstehen. Um 12 Uhr beginnt aber auch der 75. Geburtstag meiner Großmutter. Und um 14 Uhr geht es auf nach Kalbach, den Sportclub siegen sehen. Danach Bildauswertung - zumindest die besten weiterleiten, damit morgen vielleicht was im DE ist..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Tja, manchmal kommt eben alles zusammen. Spaß macht das bestimmt, ich habe ja schon Bundesligaerfahrung beim Triathlon - die werden keine ähnliche Hektik verbreiten. Und sowohl beim Essen als auch beim Fußball blicke ich auf jahrzehntelange Erfahrungen zurück
Kalbach liegt im Norden Frankfurt, ist ein Stadtteil davon und grenzt an Bonames.
Kalbach liegt im Norden Frankfurt, ist ein Stadtteil davon und grenzt an Bonames.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2