10.12.2008
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
10.12.2008
Guten Morgen allerseits. Auf in einen langen Tag mit Abschluss in der alten Heimat..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen,
heute hat der Max mit der Mannschaft Weihnachtsfeier und ich hab bereits eine Kiste Bier für den Wolfi, den Michel und mich gekauft. Da es sich beim Rest der Mannschaft um weniger Biertrinker handelt, denke ich dass eine kIste reicht.
heute hat der Max mit der Mannschaft Weihnachtsfeier und ich hab bereits eine Kiste Bier für den Wolfi, den Michel und mich gekauft. Da es sich beim Rest der Mannschaft um weniger Biertrinker handelt, denke ich dass eine kIste reicht.
-
Happelche - Postingschinder
Ich bin jetzt erst in einer Vorlesung, dann Essen mit der Netzgruppe, ein bisschen arbeiten, nach Nieder-Ramstadt und heute Abend Weihnachtsessen beim Bassenauer.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das mußt du mit Schnaps spülen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Da gibt es eine Verbindung..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2