Auf zum nächsten beschissenen Tag..
Und fußballose Zeit bis zum 21.7., wenn die Lilien geputzt werden.
10.7.2006
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
10.7.2006
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das ist eine lange Zeit..
Und heute ist es mal wieder viel zu warm zum Schlafen.. Ich habe noch schnuckelige 300K hier drin..
Und heute ist es mal wieder viel zu warm zum Schlafen.. Ich habe noch schnuckelige 300K hier drin..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Mir sind gestern auf dem Heimweg "The Voice" samt Tochter und Gefolge begegnet, wie sie "Deutschland ist Weltmeister" grölend durch Griesheim gefahren sind..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen von mir!
Hab gestern Nacht grade mal 2 Autos hupen hören! Und selbst das lag anscheinend nur daran, dass unsere Nachbarn eine Italienfahne aus dem Fenster hängen haben!
@Bimbel:
Für mich ist das nächste Fußballspiel am Donnerstag!
Hab gestern Nacht grade mal 2 Autos hupen hören! Und selbst das lag anscheinend nur daran, dass unsere Nachbarn eine Italienfahne aus dem Fenster hängen haben!
@Bimbel:
Für mich ist das nächste Fußballspiel am Donnerstag!
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Tja, am Donnerstag kann ich aber nicht..
Die Hitze stinkt auch.
Die Hitze stinkt auch.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und es gibt einen neuen lieben Kommentar bei http://www.schweinefreund.de
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das gibt am Freitag eine gute Einlage auf der Autobahn nach Leipizig.. Abfahrt 1630 in Groß-Zimmern und eigentlich sollen wir 1900 da sein. Mal gucken, ob da die 60l-Tankfüllung reicht für die 400km
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
10 Beiträge
• Seite 1 von 1