11.12.2007
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
11.12.2007
Guten Morgen.. Also mir geht Weihnachten ziemlich auf 6 Uhr vorbei. Und ob da Vollmond ist oder nicht, naja
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich finde Weihnachten toll, wenn ich es so feier wie letztes Jahr. Ohne Familie, ohne Geschenke, mit Gühweinverkauf, ruhigem relaxen auf der Couch und später in die Kneipe. Nur leider hat wohl nur das Labor und die schreckliche Linie 9 offen.
-
Verena - Gesellschaftsleser
Weihnachten wird nicht gefeiert. Das interessiert mich nicht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Sagen wir es mal so: Die ganzen Feste die jetzt kommerziell ausgewertet werden..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das nächste, was ansteht, ist der Valentinstag.. Ostern wird auch immer schlimmer. Und da ich eh schon nicht sonderlich gläubig bin, bringt mir das auch wenig.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Halloween war noch nie was anderes...
Ostern finde ich noch in Ordnung, nur Weinachten ist nur noch lächerlich.
Nebenbei: Als ich bei REWE geschafft habe hat mir der Schulze schon die ersten Weihnachtsgebäcke angeboten, und das haben wir dann am Wochenende den Leuten erzählt. Das nächste Wochenende war nämlich Kerb(KEIN SCHERZ!)
Ostern finde ich noch in Ordnung, nur Weinachten ist nur noch lächerlich.
Nebenbei: Als ich bei REWE geschafft habe hat mir der Schulze schon die ersten Weihnachtsgebäcke angeboten, und das haben wir dann am Wochenende den Leuten erzählt. Das nächste Wochenende war nämlich Kerb(KEIN SCHERZ!)
-
Milde - schläft hier
Ja, Ostern geht noch - aber das wird bestimmt noch schlimmer. Ich würde ausrasten, wenn ich den ganzen Tag Weihnachtsmusik hören dürfte am Arbeitsplatz..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2