Griesheim, wir rufen Griesheim! grüße an de Heimatfront!
So, heute mache ich mal wieder den Anfang.. Guten Morgen allerseits aus dem Hotel le duy in Saigon. Mit vorbildlichem Netzempfang im wlan und sogar einem LAN-Kabel - nur habe ich kein passendes Endgerät dafür verfügbar..
Heute geht es nach Dalat, Donnerstag weiter an unseren Badeort Mui Ne. Also 2x noch Hotelwechsel, hoffentlich weiter mit gutem Empfang..
11.3.2008
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
11.3.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Jetzt schon.. Sechs Stunden Zeitverschiebung sind hier.
Ich müßte auch einen doppelten Verstoß gegen das Durchfallverbot melden
Ich müßte auch einen doppelten Verstoß gegen das Durchfallverbot melden
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Pff. Wer ist denn der Durchfallbeauftragte fuer das Ausland?
Mal sehen, wie es weitergeht, auf jeden Fall erst einmal ohne WLAN, dafuer oeffentliche PCs in der Lobby
Mal sehen, wie es weitergeht, auf jeden Fall erst einmal ohne WLAN, dafuer oeffentliche PCs in der Lobby
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ach ja, in dem Hotel sind wir die naechsten beiden Tage: http://www.vinagolf.vn/ (Golf 3 in Dalat)
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2