12. April 2008
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
12. April 2008
Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Heraus aus den Federn, der Tag will genutzt werden!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ach, so fängt ein tolles Wochenende an. Man kommt raus, schaut auf die Straße, will in sein Auto einsteigen und die Karre ist weg.. Dafür stehen zwei Schuttcontainer und ein Bagger auf dem Parkplatz. Nach einigen Telefonaten mit der für Mühltal zuständigen Polizeistelle stellte sich dann heraus, dass mein Opelchen umgesetzt wurde - mit einem netten blauen Zettelchen an der WSS.
Fazit:
- am Donnerstag 5h zu spät und ein Parkplatz zu weit links geparkt, die Schilder hatte ich nicht bemerkt
- Samstagsprogramm durcheinander
- Wut im Bauch..
- und geschätzte 200 Euro los
Fazit:
- am Donnerstag 5h zu spät und ein Parkplatz zu weit links geparkt, die Schilder hatte ich nicht bemerkt
- Samstagsprogramm durcheinander
- Wut im Bauch..
- und geschätzte 200 Euro los
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Manchmal zwingen einen die Umstände dazu
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Auch von mir einen Guten Morgen. Ich bin am überlegen, was der Max und ich dieses WE machen.
Max ist nun auf den Geschmack gekommen, gestern wollte er nicht Pizza in der Kibar sondern so wie er es nannte "Fleisch"
Max ist nun auf den Geschmack gekommen, gestern wollte er nicht Pizza in der Kibar sondern so wie er es nannte "Fleisch"
-
Happelche - Postingschinder
Dann wird es Zeit für den Max, nach Pfungstadt zum TSV zu gehen, um dort ein Schnitzelchen zu vertilgen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Da muß man aber aufpassen, nicht, dass er ihn als Vorbild nimmt:
So als Torwart
So als Torwart
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2