12.12.08
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Och, das ist doch eine angenehme Uhrzeit. Da darf ich nur nicht aufstehen
So ein Mist, ich habe mich gestern in den Daumen geschnitten, das stört beim Tippen..
So ein Mist, ich habe mich gestern in den Daumen geschnitten, das stört beim Tippen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Moin aus SBA
Da bin ich nochmal gut davon gekommen. In Eschborn hat auf der Spur gegenüber ein Bus gebrannt - für mich ging der Stau noch...
Da bin ich nochmal gut davon gekommen. In Eschborn hat auf der Spur gegenüber ein Bus gebrannt - für mich ging der Stau noch...
-
labbadia98 - schläft hier
Also hast du deine Mittelohrentzündung gut überstanden. Hat mein Hausmittel gewirkt?
Ich sollte mir mal eine Webcam nach draußen stellen, da muss man nicht jeden Tag den Rolladen hochziehen.
Ich sollte mir mal eine Webcam nach draußen stellen, da muss man nicht jeden Tag den Rolladen hochziehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen,
mir ist so einiges in Sachen VfB Stadionaufbau eingefallen.
Ich finde, dass ein Umbau wie in Berlin niemals einem Neubau wie in München das Wasser reichen kann. Die Ränge in Stuttgart sind bei weitem nicht annähernt so steil wie die in einem neuen Stadion und deshalb wird man im oberen Bereich immer noch weit weg von Geschehen sein. Die Chance ein neues Stadion für die WM 2006 zu bauen wurde durch die Leichtatheltik WM verpaßt. Damals wurde das Stadion für viel Geld renoviert. Ich bin froh, dass die Eintracht ein neues modernes Stadion hat.
mir ist so einiges in Sachen VfB Stadionaufbau eingefallen.
Milde hat geschrieben:2.Eine der Top 5-Stadien in Deutschland ist leicht gesagt. Nur wer definiert das? Laut UEFA-Klassifizeirung gehören zu den 5-Sterne-Stadien u.a. das Berliner Olympiastadion und BEIDE Münchner Stadien.
Ich finde, dass ein Umbau wie in Berlin niemals einem Neubau wie in München das Wasser reichen kann. Die Ränge in Stuttgart sind bei weitem nicht annähernt so steil wie die in einem neuen Stadion und deshalb wird man im oberen Bereich immer noch weit weg von Geschehen sein. Die Chance ein neues Stadion für die WM 2006 zu bauen wurde durch die Leichtatheltik WM verpaßt. Damals wurde das Stadion für viel Geld renoviert. Ich bin froh, dass die Eintracht ein neues modernes Stadion hat.
-
Happelche - Postingschinder
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadionkla ... n_der_UEFA
Die Betonung lag darauf, dass selbst das Münchner Olympiastadion fünf Sterne hat, während das Waldstadion nicht mal vier erhält, weil es Stehplätze hat.
Die Betonung lag darauf, dass selbst das Münchner Olympiastadion fünf Sterne hat, während das Waldstadion nicht mal vier erhält, weil es Stehplätze hat.
-
Milde - schläft hier
Happelche hat geschrieben:Die Ränge in Stuttgart sind bei weitem nicht annähernt so steil wie die in einem neuen Stadion und deshalb wird man im oberen Bereich immer noch weit weg von Geschehen sein. Die Chance ein neues Stadion für die WM 2006 zu bauen wurde durch die Leichtatheltik WM verpaßt.
Genau das ist das Problem, leider.
Es wird nie ein richtig geiles Stadion wie Hamburg, Frankfurt oder Köln werden, weil einfach die Ränge nicht steil genug sind.
Aber dass die Aschebahn wegkommt, ist immerhin schonmal ein Anfang. Sind wir mal gespannt...
-
labbadia98 - schläft hier
Abwarten und Tee trinken..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Verflucht, ich wollte eben an den Briefkasten, den Griesheimer Anzeiger rauszaubern..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
10 Beiträge
• Seite 1 von 1