Guten Morgen die Damen und Herren.
Heute ist der Gründungstag der GSG9..
13.9.2006
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
13.9.2006
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich bin noch nie eine Strecke auf Zeit gelaufen.. Ausserdem ist das doof, wenn man am Tag vorher Dienst bis Ende hat.
[edit]Der Mario löscht einfach seine Beiträge...[/edit]
[edit]Der Mario löscht einfach seine Beiträge...[/edit]
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
betrug bei der behinderten fußball wm.
wir hätten im halbfinale nie 0:5 gegen die holländer verlieren dürfen.
Begründung:
Bei einem psychologischen Test muss der Intelligenzquotient der Spieler unter 75 liegen.
wo war er denn der herr podolski um uns gegen die käse fressenden flachländer ins finale zu schiessen?
was mir auch aufgefallen ist, dass überwiegend personen auf dem platz standen (auf deutscher seite), mit namen dessen ursprünge aus einem land kommen, das bei der wm qualy an der schweiz scheiterte.
gibt es auch hierfür eine begründung?
wir hätten im halbfinale nie 0:5 gegen die holländer verlieren dürfen.
Begründung:
Bei einem psychologischen Test muss der Intelligenzquotient der Spieler unter 75 liegen.
wo war er denn der herr podolski um uns gegen die käse fressenden flachländer ins finale zu schiessen?
was mir auch aufgefallen ist, dass überwiegend personen auf dem platz standen (auf deutscher seite), mit namen dessen ursprünge aus einem land kommen, das bei der wm qualy an der schweiz scheiterte.
gibt es auch hierfür eine begründung?
-
Funki - Gesellschaftsleser
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2