Guten Morgen liebe Sorgen
meine güte war das gestern lustig und es hat sich rausgestellt das GUNTER H. aus D. schippen hat.
17.02.2008
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was hat er denn angestellt?
Der Sportclub hat 2:0 gewonnen.
Der Sportclub hat 2:0 gewonnen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Da bin ich ja mal gespannt auf die Leistungen des Herrn Hartmann.. Bei mir gibt es auch gleich Bilder von dem Spiel bei der Spvgg. 03 Neu-Isenburg.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, 119 Bilder sind online, der Griesheimer Anzeiger hat auch ein paar bekommen und ich beginne nun den Feierabend.. Mit einem Essen beim Thailänder und danach Urlaubsbesprechung
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Pfui Spinne. Dass ihr euch aber auch nicht benehmen könnt.. Ich guck mal, wieviel in so ner Flasche vom alten Fritz drin ist
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und ich hab mir grade sechs Kleine Steaks mariniert und für die Pfanne fertig gemacht.
Jetzt lass ich sie noch ein wenig ziehen und dann lass ich sie mir schmecken.
Jetzt lass ich sie noch ein wenig ziehen und dann lass ich sie mir schmecken.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
-
kotzreitz - Gesellschaftsleser
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2