Ich werde an der Quelle stehen und leckere Cocktails panschen, jedoch bin ich Erfahrungsgemäß auf der Weihnachtsfeier eher artig. Zudem muß ich ja leider morgen recht lange und viel arbeiten.
Also stehen die Chancen für einen Vollrausch eher schlecht, somit werde ich mir auch Peinlichkeiten aufsparen.
18.12.2008
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Auch beim Ausschenken kann man sich hübsch machen.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
(
(ein neuer toni wird kommen)
bevor der kapitalismus im osten eingegriffen hat, war dunajska streda (sk) einer der besten fussballvereine in der cssr, nach sparta(CK) u slavia(CK) aber leider dreht sich in der heutigen zeit alles nur ums geld.die vereine die geld haben "Hoffenheim" spielen oben und die die keines haben eben unten. .
bevor der kapitalismus im osten eingegriffen hat, war dunajska streda (sk) einer der besten fussballvereine in der cssr, nach sparta(CK) u slavia(CK) aber leider dreht sich in der heutigen zeit alles nur ums geld.die vereine die geld haben "Hoffenheim" spielen oben und die die keines haben eben unten. .
-
schulzi - Gesellschaftsleser
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2