19.7.2006
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
19.7.2006
So ein Scheisswetter. Ich wälze mich seit einer Stunde im Bett rum und kann nicht schlafen, weil es viel zu warm ist..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, was war das wieder für eine erholsame Nacht..
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja und immer das gemecker, alles hat zwei Seiten, das Glas ist entweder halb voll oder halb leer.
Ja ich weiß, bei den meisten von Euch ist es ganz schnell ganz leer...- aber dann schläft man ja auch wieder gut.
Ja ich weiß, bei den meisten von Euch ist es ganz schnell ganz leer...- aber dann schläft man ja auch wieder gut.
-
bernd - Gesellschaftsleser
Im Winter habe ich nie gemeckert.. Da war es angenehm und kuschelig. Aber wenn man trotz allem Lüften morgens noch 24°C im Schlafzimmer hat, ist das einfach nicht das Wahre.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Naja, in 2,5h geht es an den See.. Und gleich mal Mittagsverpflegung (Hefe und Pizza) einwerfen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2