19.9.2006
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
19.9.2006
Ein neuer Tag, neues Glück.. Und ein langer Tag mal wieder..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So früh schon auf der Arbeit? Oder zu Hause mal schnell online gewesen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Dazu muß ich nichts sagen.. Aber du hast sie ihm bestimmt als Excel-Datei geschickt, das kann ja auch kein Mensch verwenden
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich habe mich ja auch nicht beschwert. Zumal ich auch weiß, wann ich Dienst habe, da ich mich frühzeitig - wohl als erster - darum gekümmert habe.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Mist, die VPN-Verbindung nach Hause klappt nicht. Entweder ist mein Server dort weg (unwahrscheinlich), Arcor spinnt oder mit der Dyndns-Adresse ist was faul.. Dabei hatte ich mir so schön überlegt, was ich heute arbeiten kann.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Am 19.09. sind einige historische Dinge passiert
1941: Die Polizeiverordnung vom 1. September des Jahres tritt in Kraft. Alle Juden im Deutschen Reich werden gezwungen den Davidstern zu tragen. Fortan ist für sie auch ein Wechsel des Wohnsitzes genehmigungspflichtig.
1945: In Deutschlands US-amerikanischer Besatzungszone gibt die Militärregierung mit der Proklamation Nr. 2 die Gründung von Groß-Hessen, Württemberg-Baden und Bayern bekannt.
Aber es gab auch nicht so erfreuliche Dinge:
1982: Scott E. Fahlman schlägt erstmals die Verwendung von Smileys aus ASCII-Zeichen bei der Übermittlung von elektronischen Mails vor.
1941: Die Polizeiverordnung vom 1. September des Jahres tritt in Kraft. Alle Juden im Deutschen Reich werden gezwungen den Davidstern zu tragen. Fortan ist für sie auch ein Wechsel des Wohnsitzes genehmigungspflichtig.
1945: In Deutschlands US-amerikanischer Besatzungszone gibt die Militärregierung mit der Proklamation Nr. 2 die Gründung von Groß-Hessen, Württemberg-Baden und Bayern bekannt.
Aber es gab auch nicht so erfreuliche Dinge:
1982: Scott E. Fahlman schlägt erstmals die Verwendung von Smileys aus ASCII-Zeichen bei der Übermittlung von elektronischen Mails vor.
-
Happelche - Postingschinder
Groß-Hessen.. Zeit für eine Unabhängigkeitserklärung..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2