Guten Morgen,
nun ist es Zeit ins Bett zu gehen, damit ich Morgen fit bin und meine lange Reise antreten kann.
20.02.08
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Dann mal viel Spaß auf der Reise - und denk dran, es ist gut, wenn die Pole schmelzen, denn dann saufen die Holländer ab
SRV ist die Sozialistische Republik Vietnam..
SRV ist die Sozialistische Republik Vietnam..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
laaaangweilig.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Tja, zum Glück ist gleich Mittag.. Und dann bald Feierabend, dann kommt Mira und dann geht es auf die Alte..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich habe jetzt die Pizza und das Hefe drin..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Grüße aus unserem liebsten Nachbarland. Die Deiche werden streng bewacht scheinbar überwacht der hölländische Geheimdienst das Forum und wußte von meiner Reise.
Hatte lecker hölländische Frikadellen (gefüllt mit Küchenabfällen die durch den Mixer gejagdt wurden) und dazu gab es eine super leckere Erbsensuppe besser hätte sie meine Oma auch nicht hinbekommen. Komisches Land in dem man nur 120 kmh auf der Autobahn fahren darf...
Hatte lecker hölländische Frikadellen (gefüllt mit Küchenabfällen die durch den Mixer gejagdt wurden) und dazu gab es eine super leckere Erbsensuppe besser hätte sie meine Oma auch nicht hinbekommen. Komisches Land in dem man nur 120 kmh auf der Autobahn fahren darf...
-
Happelche - Postingschinder
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3