Guten Morgen ihr Schlafmützen,
die Weihnachtsvorbereitungen sind hoffentlich abgeschlossen, ich fange Heute nach der Arbeit auch damit an. Ich hab noch kein Geschenk und nichts zu Essen....
23.12.2008
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Da war der Mario eine Minute schneller..
Hier mein Senf aus dem anderen Beitrag:
Guten Morgen allerseits.
@Keeder: Hoffentlich geht es wieder
@Mario: Immer nur die, die man gerade nicht zur Hand hat.. Aber eine Lösung ist gefunden.
Hier mein Senf aus dem anderen Beitrag:
Guten Morgen allerseits.
@Keeder: Hoffentlich geht es wieder
@Mario: Immer nur die, die man gerade nicht zur Hand hat.. Aber eine Lösung ist gefunden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Geschenke gibt es keine und die Speisekammer ist "wohl gefüllt".
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also hier gibt es Chili..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das klingt feige
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
@ Bimbel: Die Arme Esther bekommt kein Geschenk?
Ich muß heute auch noch essen und Trinken kaufen, welches Bier soll ich mir nur dieses Jahr zu Weihnachten kaufen. Früher hatte ich oft Altenmünser, welches Grohe war noch mal das leckere?
Ich muß heute auch noch essen und Trinken kaufen, welches Bier soll ich mir nur dieses Jahr zu Weihnachten kaufen. Früher hatte ich oft Altenmünser, welches Grohe war noch mal das leckere?
-
Verena - Gesellschaftsleser
Es gibt leckeres Bier von Grohe? Nunja.. Meine Empfehlung geht zu einem leckeren Pils der Hildebrand Brauerei.
Es gibt keinen Grund für Geschenke. Sonst könnte ich das ja jeden Mittwoch machen.
Es gibt keinen Grund für Geschenke. Sonst könnte ich das ja jeden Mittwoch machen.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3