Derzeit ist für alle Kerbtage Regen gemeldet..
Wetter.com für Griesheim
25.08.Kerb geht los
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Da muß man einfach von innen den osmotischen Druck ausgleichen. Dann kann einem der Regen nichts anhaben. Aber ich höre jetzt schon das Heulen und Zähneklappern..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ausserdem haben wir ja auch im Regen trainiert.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Naja, als Schnapsschnepfe.. Jetzt könnten wir mal Miss Wet-T-Shirt küren..
Ich werde auch über Kerb nicht per SMS erreichbar sein, ob ich ein Handy mitnehme, überlege ich mir noch..
Ich werde auch über Kerb nicht per SMS erreichbar sein, ob ich ein Handy mitnehme, überlege ich mir noch..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gerade, wenn es etwas kühler ist, wird das interessant
Aber es ist ja nicht kalt draussen. Zumindest habe ich noch keine Eisbären oder Pinguine vagabundierend über Griesheims Pflaster marschieren sehen.
Aber es ist ja nicht kalt draussen. Zumindest habe ich noch keine Eisbären oder Pinguine vagabundierend über Griesheims Pflaster marschieren sehen.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, mein Kerwekoffer ist gepackt für den Freitag: BPA, Krankenkassenkarte, vorhandene Bierpässe und 100,- Euro in Bar. Dazu Foto, Schlüssel und Saufhandy. Mehr braucht man nicht. Die Alarmcouch ist für vier Tage vorbereitet, Wasser ist gefaßt, falls ein Brand ausbricht.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3