Guten Morgen,
hier sind es - 5 Grad.
Auf der Autobahn war heute allerdings kaum was los.
25.11.2008
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich habe hier noch verdunkelt, aber in der Wohnung ist es doch noch einen Tick wärmer..
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen,
meine Scheiben hab ich frei gekratzt u dann festzustellen, dass meine Scheibenwischer eingefrohren sind und in der Mitte nicht richtig wischen können.
Heute wird es ein sehr kaltes Training und ich glaube sogar ich werde eine lange Hose anziehen.
meine Scheiben hab ich frei gekratzt u dann festzustellen, dass meine Scheibenwischer eingefrohren sind und in der Mitte nicht richtig wischen können.
Heute wird es ein sehr kaltes Training und ich glaube sogar ich werde eine lange Hose anziehen.
-
Happelche - Postingschinder
Mein Auto ist auch noch von Schnee bedeckt. Nachher geht es noch mal nach Griesheim, um die alte Wohnung auf Vordermann zu bringen. Bis dahin wird gelernt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Einbruch in Grieheim!
ppsh
Griesheim: (ots) - Unbekannte drangen auf bislang unbekannte Weise am Freitag (21.11.) zwischen 7 und 23 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Leuschner-Straße ein. Die Diebe ließen einen Laptop, eine Playstation, einen Nintendo und einen Camcorder im Wert von etwa 1100 Euro mitgehen.
ppsh
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Heute habe ich 3 Stunden mit England-Trikot im Büro verbacht.
Ich habe jedem der 1500 Mitarbeitern ein Lächerln beschehrt. Und Ich wette nie wieder mit einem Engländer.
Heute habe ich 3 Stunden mit England-Trikot im Büro verbacht.
Ich habe jedem der 1500 Mitarbeitern ein Lächerln beschehrt. Und Ich wette nie wieder mit einem Engländer.
-
labbadia98 - schläft hier
Happelche hat geschrieben:Beim Thema Schulden fallen mir noch die 20 Euro ein, die du mir am Zwiebelmarkt Sonnatg wieder geben wolltest. Leider hab ich vergessen nach dem Jahr zu fragen
Schon 2 Mal habe ich hier ins Forum geschrieben, dass Du mir irgendwie deine Bankverbindung zukommen lassen sollst.
-
labbadia98 - schläft hier
9 Beiträge
• Seite 1 von 1