27.5.2006
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
27.5.2006
So, hoffentlich ein guter Samstag..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, ich gehe jetzt ins Bett..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Allen Schnarchnasen einen guten Morgen.
Heute im Gedenken an die Bismarck, die vor 65 Jahren von der eigenen Mannschaft in die Tiefen der See versenkt wurde.
Heute im Gedenken an die Bismarck, die vor 65 Jahren von der eigenen Mannschaft in die Tiefen der See versenkt wurde.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Moin Luschen!
Na alles klar in Griesheim? Ich bin immer noch mit Aufräumen beschäftigt, zum Glück handelt es sich nur noch um die Perpherie, die Küche und die Toiletten sind schon sauber.
Na alles klar in Griesheim? Ich bin immer noch mit Aufräumen beschäftigt, zum Glück handelt es sich nur noch um die Perpherie, die Küche und die Toiletten sind schon sauber.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
In der heiligen Stadt ist alles klar - ausser dem Himmel..
Ich bin ja mal gespannt, ob das heute mit den Kreiskerweborschspielen in Roßdorf was wird. Ich habe auf jeden Fall vorsorglich das Wort "Gnade" aus meinem Sprachschatz gestrichen..
Ich bin ja mal gespannt, ob das heute mit den Kreiskerweborschspielen in Roßdorf was wird. Ich habe auf jeden Fall vorsorglich das Wort "Gnade" aus meinem Sprachschatz gestrichen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
7 Beiträge
• Seite 1 von 1