28. März 2008
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
28. März 2008
Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Kaffee ist durchgelaufen, Frühstück gibt es auch bald. Nur zu kurz geschlafen habe ich..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und das, obwohl der Winter noch nicht einmal richtig zu Gast war..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Och, ich hätte ihn schon gerne einmal zu Gast gehabt. Naja, wenn es dafür auch keinen heissen Sommer gibt, bin ich einverstanden.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gibt es da eine Jahreszeit, in der Flugzeuge nicht landen können?
Njam, das erste Mettbrötchen seit Vietnam. Zwar vom Volz für 1,50 Euro, aber manchmal muß ein Mettfreund sich etwas gönnen..
Njam, das erste Mettbrötchen seit Vietnam. Zwar vom Volz für 1,50 Euro, aber manchmal muß ein Mettfreund sich etwas gönnen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gut einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.
Der Himmel ist Blau, die Sonne scheint, im Radio spielen sie gute Musik und gleich ist Wochenende, jetzt muß nur noch mein Schnupfen weg.
@ Bimbel und Schulzi, im übrigen war der Winter ein kurzer Gast, aber wenn ihr euch in die Hitze nach Vietnam verdrückt wenn Besuch naht. Selber schuld!
Der Himmel ist Blau, die Sonne scheint, im Radio spielen sie gute Musik und gleich ist Wochenende, jetzt muß nur noch mein Schnupfen weg.
@ Bimbel und Schulzi, im übrigen war der Winter ein kurzer Gast, aber wenn ihr euch in die Hitze nach Vietnam verdrückt wenn Besuch naht. Selber schuld!
-
Verena - Gesellschaftsleser
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4