Guten Morgen allerseits..
Man, habe ich heute mies geschlafen.
28.01.2008
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
28.01.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ne, ich war ständig wach, mein Magen hat rumort und geschmerzt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
guten morgen auch von mir...
ich habe sehr gut geschlafen und bin soeben aufgestanden
Eigentlich hatte ich mir hier das Wahlergebnis erhofft aber wie gut das es auch noch Fernseher gibt oder eben Internet
Also, erstmal einen schönen Tag euch mit hoffentlich weniger Bauchweh...
ich habe sehr gut geschlafen und bin soeben aufgestanden
Eigentlich hatte ich mir hier das Wahlergebnis erhofft aber wie gut das es auch noch Fernseher gibt oder eben Internet
Also, erstmal einen schönen Tag euch mit hoffentlich weniger Bauchweh...
-
schwester-esther - Forenfuxx
Tja, das Wahlergebnis gibt es doch an jeder Ecke im Internet.. Aber man könnte es in einem eigenen Beitrag disktutieren.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
GUde BUwwe also Juli und Ich haben gestern mit viel Spannung und harten Diskussionen beim Tasso das Geschehen im HR verfolgt.
Ich zu meinem Teil finde die Wahl nix ganzes un nix halbes un das die Linke drin sind ist ein Skandal denn ohne Napoleon & Co. wäre einiges einfacher eine Regierung zu bilden.
Ich zu meinem Teil finde die Wahl nix ganzes un nix halbes un das die Linke drin sind ist ein Skandal denn ohne Napoleon & Co. wäre einiges einfacher eine Regierung zu bilden.
-
StolzerSpoizer - Stammgast
6 Beiträge
• Seite 1 von 1