28.07.2005
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Das denkst aber auch nur du! Bei uns kann man sich an seinem Geburtstag nicht entspannen, da lassen sich die Eltern schon permanent irgendwelche Aufgaben einfallen, die unbedingt erledigt werden müssen!
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Wer arbeitet eigentlich hier bei Bechtle und liest täglich im Tagesgeschwätz mit, ohne sich zu registrieren?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also, bei mir lief das dieses Jahr so ab:
Vater gratuliert mir morgens und fragt, ob Abends was ist. Ich habe gesagt, daß vielleicht ein paar Leute vorbeikommen. Da meinte er, er geht nach der Arbeit schnell zum Selgross und kauft Steak und Bier. Damit waren meine Vorbereitungen erledigt und es hat sich keiner beschwert..
Immer dieser ganze Zirkus, vollkommen unnütz. Eine Feier wird doch nur durch die Leute gut und nicht durch den ganzen Kram.
Vater gratuliert mir morgens und fragt, ob Abends was ist. Ich habe gesagt, daß vielleicht ein paar Leute vorbeikommen. Da meinte er, er geht nach der Arbeit schnell zum Selgross und kauft Steak und Bier. Damit waren meine Vorbereitungen erledigt und es hat sich keiner beschwert..
Immer dieser ganze Zirkus, vollkommen unnütz. Eine Feier wird doch nur durch die Leute gut und nicht durch den ganzen Kram.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Bimbel hat geschrieben:Immer dieser ganze Zirkus, vollkommen unnütz. Eine Feier wird doch nur durch die Leute gut und nicht durch den ganzen Kram.
Das weiss ich auch, aber meine Eltern wollen das nicht verstehen!
Die brauchen ja die ganzen Warmhaltebehälter und den ganzen Schnick-Schnack , ich komm auch ohne das Zeug aus!
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Also aus der Pfanne.
Die Tischdeko.. Hm, ich hatte Saschas Flasche Sekt schon wochenlang eingekühlt..
Die Tischdeko.. Hm, ich hatte Saschas Flasche Sekt schon wochenlang eingekühlt..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3