Guten Morgen allerseits. Und natürlich alles Gute @Niki - falls sie noch hier mit liest.
Heute Abend gibt es endlich wieder Blei in die Heide..
28.11.2008
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
28.11.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Nun ist es soweit, der letrzte Eintracht Fan muss mir nach dieser Aussage in der heutigen FR zustimmen: FUNKEL RAUS!!!
Zitat:
Und allen Frankfurter Tagträumern schrieb der 54-Jährige ins Stammbuch: "Ich glaube nicht, dass wir Werder je erreichen können."
Zitat:
Und allen Frankfurter Tagträumern schrieb der 54-Jährige ins Stammbuch: "Ich glaube nicht, dass wir Werder je erreichen können."
-
Happelche - Postingschinder
Da hat er ja auch recht, selbst bei einem Sieg ist man noch einen Punkt dahinter..
Funkel raus!
Funkel raus!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich bleibe bei meiner Aussage von gestern:
Freitag Nacktscheissen. Äh, Nachtschiessen.
Samstag Schlachtfest Sportclub, Eintracht, SCV-Kalbach, Essen gehen, Geburtstag feiern gehen
Sonntag Fotos des Ordensfestes der 1. G.C.G.
Freitag Nacktscheissen. Äh, Nachtschiessen.
Samstag Schlachtfest Sportclub, Eintracht, SCV-Kalbach, Essen gehen, Geburtstag feiern gehen
Sonntag Fotos des Ordensfestes der 1. G.C.G.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
10 Beiträge
• Seite 1 von 1