Guten Morgen,
das Tagesgeschwätz entwickelt sich mal wieder (wie zur Ziet das ganze Forum) mehr zu einem Dialog zwischen dem Olli und mir. Wo sind die ganzen faulen Leute?
29.12.08
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Guten Morgen,
das ist eine gute Frage. Der einzige, der sich abgemeldet hat, prüft gerade, ob und wie man Neu-Amsterdam positiv nutzen kann
das ist eine gute Frage. Der einzige, der sich abgemeldet hat, prüft gerade, ob und wie man Neu-Amsterdam positiv nutzen kann
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Aber krank wird man doch besser in der Arbeitszeit
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
stimmt da war der mario ja gestern
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, lag aber den ganzen tag flach und hatte mein schaff nicht zu husten.
jetzt geht es meinen bronchen besser aber dafür kommt gerade der rotz
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, lag aber den ganzen tag flach und hatte mein schaff nicht zu husten.
jetzt geht es meinen bronchen besser aber dafür kommt gerade der rotz
-
Keeder - schläft hier
So voll hab ich das Miramar noch nie gesehen. Es wurden sogar extra Spinde aufgestellt, weil sie nicht gereicht haben. Auch das Miramar ist fest in russischer Hand...
Schön war es trotzdem.
@Matze
Wenn man im Urlaub krank wird kann man sich den Urlaub wieder gutschreiben lassen. Brauchst nur einen gelben Schein.
Schön war es trotzdem.
@Matze
Wenn man im Urlaub krank wird kann man sich den Urlaub wieder gutschreiben lassen. Brauchst nur einen gelben Schein.
-
Happelche - Postingschinder
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2