30. Dezember 2008
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
30. Dezember 2008
Guten Morgen. Gestern war ja dann nach Aufforderung etwas mehr los
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen,
dann hoffe ich mal, dass es Heute genauso wird.
Von der Herbstmeisterschaftsfeier der TSG Hoppenheim hat man gar nichts gehört. Wieder hat uns der Tommi gezeigt wie man so einen Erfolg medienwirksam feiert. Hab nicht mitbekommen, dass Liverpool Herbstmeister ist - dann kam der Bericht über ihren Kapitän...
dann hoffe ich mal, dass es Heute genauso wird.
Von der Herbstmeisterschaftsfeier der TSG Hoppenheim hat man gar nichts gehört. Wieder hat uns der Tommi gezeigt wie man so einen Erfolg medienwirksam feiert. Hab nicht mitbekommen, dass Liverpool Herbstmeister ist - dann kam der Bericht über ihren Kapitän...
-
Happelche - Postingschinder
Wer soll in Hoppenheim denn auch schon groß feiern? Wenn die in Mannheim sind, muss ja auch jemand fahren
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Dann gibt es kein Nutella mehr..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, alles ausgedruckt, jetzt wird der Kopierer belästigt, dann geht es Pizza essen
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Auch von mir Guten morgen, oder um die Uhrzeit besser guten Tag.
Ja, gestern war mehr los…heute werde ich bestimmt nicht so viele Themen eröffnen und damit Events online stellen, wüßte ja nicht welche.
Heute wird für Silvester eingekauft.
Ja, gestern war mehr los…heute werde ich bestimmt nicht so viele Themen eröffnen und damit Events online stellen, wüßte ja nicht welche.
Heute wird für Silvester eingekauft.
-
Verena - Gesellschaftsleser
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2