Hallo Ihr Schlafmützen. Was ist eigentlich los mit Euch.
Ich habe heute für einen alten Mann viel zu tun. Meine Tochter und Enkelin versuchen heute per Lufthansa nach Brunei zu fliegen. Das wird uns wohl den ganzen Tag beschäftigen. Fliegen oder nicht fliegen, das wird heute die Frage sein.
30.07.2008
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auch von mir einen guten Morgen.
Ich konnte nich nicht rausschauen, hoffe aber, dass es nicht wieder so heiss wie gestern wird. Aber noch keine Ahnung, wie der Tag verläuft.
@Günther: Viel Erfolg mit den Beiden
Ich konnte nich nicht rausschauen, hoffe aber, dass es nicht wieder so heiss wie gestern wird. Aber noch keine Ahnung, wie der Tag verläuft.
@Günther: Viel Erfolg mit den Beiden
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Mal sehen. Netterweise gab es einen seltsamen Stromausfall in meiner Abwesenheit. Uhren sind zurückgesetzt, der Verstärker muss neu eingestellt werden und der Fernseh-PC war runtergefahren.. Nur die USV hat nichts gemeldet, steht aber auch im Keller und hat problemlos funktioniert..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, ich habe es mittlerweile auch gelesen. Ne Viertelstunde war er wohl weg.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
9 Beiträge
• Seite 1 von 1