Guten Moregn ihr schlafenden Menschen,
endlich kann auch ich mal ein Tagesgeschwätz eröffnen und das auch noch am letzten Tag des Monats
Also, ich wünsche allen einen schönen letzten Tag in dem Monat und hoffe das zumindest am Nachmittag noch etwas von der Sonne übrig ist die mir meinem Gesicht gestern schöne Farbe beschert hat ´
Vermutlich werde ich von der ersten Tageshälfte eher nicht soviel mitbekommen.
Was übrigens eine ganz tolle Sache ist:
morgens ins Auto steigen und wissen ins Bett zu dürfen, es macht dann richtig Spass, in die verschlafenen Gesichter zu sehen die sich gerade aus dem Bett gequält haben und zur Arbeit müssen
Das ist unfair, ich weiß aber einer meiner Vornamen ist "gemein"
31.03.08
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Und so gab es heute wieder den Wachwechsel. Der eine legt sich in den Mief des Anderen
Da es heute aber wieder regnen soll, wird das wohl nichts. Und dabei wollte ich mal nach dem Krad gl schauen..
Da es heute aber wieder regnen soll, wird das wohl nichts. Und dabei wollte ich mal nach dem Krad gl schauen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Erst ein wenig Arbeit auf der Arbeit, dann ein wenig Arbeit für den Sportclub, dann ein wenig Arbeit zu Hause und dann ein wenig Arbeit im Bett.. Und zwischendurch den Vietnam-Reisebericht weiter schreiben, ich habe mir extra ein paar Bildchen mitgenommen
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Der wird noch schön, Regenwolken ziehen auf
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und der Reisebericht schreitet voran.. Wer schon einmal den noch nicht fertigen Teil zu Saigon betrachten mag: Saigon / Ho Chi Minh Stadt
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich bin ja sooooo böse
http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1204696134
http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1204696134
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2