Guten Morgen...
Noch zwei Tage, dann geht es ins Protektorat Böhmen
4.6.2008
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
4.6.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Der Hubschrauber heute nacht über Griesheim war ja echt nervig..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Guten Morgen.
Ich hab den Hubschrauber auch gehört so gegen 4 Uhr. Ich weiß nicht was er wollte. Seinen Suchscheinwerfer hatte er nicht an und schwebte einfach nur so über dem Feld.
Meine DKMS Unterlagen sind noch nicht da...
Ich hab den Hubschrauber auch gehört so gegen 4 Uhr. Ich weiß nicht was er wollte. Seinen Suchscheinwerfer hatte er nicht an und schwebte einfach nur so über dem Feld.
Meine DKMS Unterlagen sind noch nicht da...
-
Happelche - Postingschinder
Suchscheinwerfer sind ja auch nicht nötig für die Personensuche. Das wird eigentlich alles per IR oder WBG gemacht.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
In der Nacht vom 03. auf den 04. Juni gab es in Griesheim einen größeren Polizeieinsatz wegen eines Einbruches. Die Polizei hatte den Hubschraubereinsatz angefordert weil die Täter noch im Objekt vermutet wurden. Entgegen anderslautenden Meldungen sind bei dem Einsatz keine Schüße gefallen. Die Täter hatten in einer Pizzeria in der Bessungerstraße einen Plasma TV entwendet und mehrere FGetränke laschen mitgehen lassen. Sie versuchten dann duch die Wege zu den Wohnblocks in der Sterngasse zu flüchten. Dabei ließen sie Ihr Diebesgut in einem Garten liegen. Die Täter, es wird vermutet bis zu 4 Personen konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise können an die örtliche Polizei in Griesheim unter 83850 gemeldet werden.
Quelle: Mein Griesheim
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
guten morgen!
ich lieg genau neben dem offenen fenster, hab keinen hubi gehört. sind vielleicht noch panzer durch griesheim gefahren? wie lang fährt der bimbel ins protektorat? hast du meine sms wegen dem sprit bekommen?
ich lieg genau neben dem offenen fenster, hab keinen hubi gehört. sind vielleicht noch panzer durch griesheim gefahren? wie lang fährt der bimbel ins protektorat? hast du meine sms wegen dem sprit bekommen?
-
schulzi - Gesellschaftsleser
Ich bleibe bis Montag morgen in der Nähe der Grenze zum Generalgouvernement. Das mit dem Sprit werde ich dem Fahrzeugbesitzer mitteilen.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2