Guten Morgen..
Mario: Streß auf der Arbeit ist nicht gut für das Gemüt.
Ich freue mich schon auf heute Abend - das erste Heimspiel in der Verbandsliga.
5. August 2008
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
5. August 2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Na endlich um 0800 meldet sich der Chef selbst. Das mit dem Streß kann ich nicht mehr so nachvollziehen, aber ich kann mich noch dunkel daran erinnern.
Heute Abend habe ich leider wieder mal eine Sitzung, die mich vom SCV fernhält. Ist vieleicht auch gut so, denn immer wenn ich in der letzten Saison da war haben sich unsere schwer getan.
Ich wünsche eine schönen und arbeitsreichen Tag und einen Sieg des Sportklub heute Abend.
Heute Abend habe ich leider wieder mal eine Sitzung, die mich vom SCV fernhält. Ist vieleicht auch gut so, denn immer wenn ich in der letzten Saison da war haben sich unsere schwer getan.
Ich wünsche eine schönen und arbeitsreichen Tag und einen Sieg des Sportklub heute Abend.
- Jogel
- Forenfuxx
Ich vermute eh, dass das heute kein leichtes Spiel wird..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich schafffe mich erst einmal zum Friseur..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Tja, dann wird es zu dunkel für die Linsen
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2