Guten Morgen an diesem Mittwoch in der 32. Kalenderwoche. Das wird wohl mal wieder so ein heißer Tag.
Und der Opel hat gestern auch ganz schön rumgezickt, der muss wohl mal zum Onkel Doktor.
6. August 2008
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
6. August 2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, ich weiß. Mal sehen, was er heute morgen auf der Fahrt zur Uni sagt. Vielleicht war es ja nur ein temporärer Ausfall
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, Fehler erkannt und behoben. Ein Zündkabel hatte seine persönliche Lebensdauer erreicht und so lief der C20NE nur noch auf 3 Zylindern, was ihm zwar einen guten Klang im Parkhaus, aber nur eine beschissene Leistung beschert hatte. Nach einer kurzen Visite beim Onkel Doktor wurde die Diagnose bestätigt und der Schade unbürokratisch behoben..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Nein, es war keine Grundsanierung. Quasi nur eine neue Patchung..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Naja, ich habe das auch schon anders erlebt
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Happelche hat geschrieben:Guten Morgen,
nimm Bier mit zum Opel Doktor, denn der Onkel Michael fängt sonst nicht an.
Ich spühr jeden Knochen aber es hat Spaß gemacht
11 Uhr morgens ist dann doch en bissl früh fürs erste bier.
Oder du fragst mich nächste Woche mal, wenn ich um 11 schon was weggeradelt habe.
-
Funki - Gesellschaftsleser
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2