So, endlich ist der Faschingskäse vorbei..
In einem Monat geht die Reise los. Die können bei Air Singapure schonmal den Getränkewagen laden.
6.2.2008
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
6.2.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich flieg morgen. ( wenn mir net noch ne passende Ausrede einfällt )
Aber mit Lufthansa.
Aber mit Lufthansa.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
-
kotzreitz - Gesellschaftsleser
Bist du noch wach oder schon wach? Das ist doch normalerweise gar nicht deine Uhrzeit..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Bin noch wach.
Werd krank glaub ich der Hals ist zu.
Nach Zypern Happel, weisste doch ?!
Aber wenn des schlimmer wird dann bleib ich natürlich daheim,was mir durchaus lieber wäre als 6 Tage in sonem Bauernkaff zu verbringen.
Werd krank glaub ich der Hals ist zu.
Nach Zypern Happel, weisste doch ?!
Aber wenn des schlimmer wird dann bleib ich natürlich daheim,was mir durchaus lieber wäre als 6 Tage in sonem Bauernkaff zu verbringen.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
-
kotzreitz - Gesellschaftsleser
Guten Morgen Griesheim, ich hoffe ihr habt alle kraeftig gefeiert und habt einen dicken Kopf!
Die Australier halten nix von Fasching, schade eigentlich... Werd das hier mal einbuergern
Die Australier halten nix von Fasching, schade eigentlich... Werd das hier mal einbuergern
-
labbadia98 - schläft hier
Warum willst du denn nach Zypern, obwohl du keine Lust hast?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und Janine liest mal wieder nur..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
26 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3