7.11.2006
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
7.11.2006
Ups, jetzt aber ab ins Bett !
-
labbadia98 - schläft hier
Ne, da war ich schon. Ist langweilig dort..
Kann mir jemand sagen, warum mir mein Handgelenk weh tut? Ich habe doch garnichts gemacht..
Kann mir jemand sagen, warum mir mein Handgelenk weh tut? Ich habe doch garnichts gemacht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Eigentlich nichts.. Aber man weiß ja nie.
Man sollte früh morgens im Winter die Musik im Auto nicht gleich laut anmachen - da meckert das Getriebe und schaltet auf Notprogramm, wenn die Spannung absinkt
Man sollte früh morgens im Winter die Musik im Auto nicht gleich laut anmachen - da meckert das Getriebe und schaltet auf Notprogramm, wenn die Spannung absinkt
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Hm, da steht aber noch wenig drin.. Da fehlt einfach die Zeit
Dafür gibt es die vielgewünschte Shoutbox wieder auf der rechten Seite. Ausser im Blog, da muß ich nochmal schauen..
Dafür gibt es die vielgewünschte Shoutbox wieder auf der rechten Seite. Ausser im Blog, da muß ich nochmal schauen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Extra für den Herrn Hannewald wurde jetzt auch etwas auf der Startseite geändert, man bekommt jetzt die Themen im Forum seit dem letzten Einloggen (siehe "Dein letzter Besuch" auf der Forenstartseite) als "Neu" markiert.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So bin ich eben
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
10 Beiträge
• Seite 1 von 1