So, guten Morgen alle zusammen. Wenn wir so spät anfangen, schaffen wir aber keine 25 Beiträge wie gestern
Ob Kerwemädscher oder Kerwesternscher, das ist nur ein Wortspiel..
7.2.2008
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
7.2.2008
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Den finde ich nicht schlecht:
„Vielleicht sollten wir vor dem Spiel mit einer Maus den Frankfurter Adler aus dem Stadion locken“, so Bielefelds Trainer Michael Frontzeck auf die Frage, mit welchen Mitteln er gegen die Eintracht bestehen wolle.
„Vielleicht sollten wir vor dem Spiel mit einer Maus den Frankfurter Adler aus dem Stadion locken“, so Bielefelds Trainer Michael Frontzeck auf die Frage, mit welchen Mitteln er gegen die Eintracht bestehen wolle.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Schwung? Nö. Mit Druck, Drall und Geschwindigkeit
Ich geh mal planschen und dann ab ins Krankenhaus.
Ich geh mal planschen und dann ab ins Krankenhaus.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und nicht vergessen, liebe Fußballfreunde, heute um 19:30 spielt der Sportclub gegen den VfB Ginsheim..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wo sind denn die Unterschiede?
@Tina AKA goldy: Ich will mal die neue Flutlichtanlage fotografisch testen, dann steht das Ergebnis bald im Netz
@Tina AKA goldy: Ich will mal die neue Flutlichtanlage fotografisch testen, dann steht das Ergebnis bald im Netz
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3