9.6.2006
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Der hat aber keinen Kindersitz
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das kriege ich beim Opel aber auch fast hin..
So, ich hole gegen 1600 den Alex ab, dann geht's eine Runde Schiessen zu den Schützen und dann in die Kibar..
So, ich hole gegen 1600 den Alex ab, dann geht's eine Runde Schiessen zu den Schützen und dann in die Kibar..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Luggi - Gesellschaftsleser
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch
Scheiss Hitze, hier sind immer noch 24°C. Und morgen wird auch nicht besser.
Scheiss Hitze, hier sind immer noch 24°C. Und morgen wird auch nicht besser.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3