Hi ho,
also ich habe mir ein Entwicklungsprojekt vorgenommen. Meine Schwiegereltern wollen, für geschäft eine neue Homepage. Ich bin gerade am Überlegen, wie ich das Design gestallte. Folgendes soll mit dem Design ausgedrückt werden:
- Historie (Geschäft gibt es seit 158 Jahren)
- Farben (rot/weiss)
Ich habe bereits einen Banner entworfen. Wie findet ihr ihn? *OT warum kann ich keine Datei anhängen?!?*
Auf der Webseite sollen Ausstellungsstücke, Produktpaletten, Leistungen etc. abgebildet werden. Ich werde wohl heute oder morgen mal den ersten Link einer Version 1.0 online stellen.
Ideen für Website
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Du kannst den Banner gerne irgendwo hochladen. Jeder ist in der Lage, sich Speicherplatz zu besorgen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, da war es eine andere Forensoftware. Und durch die fehlenden Anhänge spart man jede Menge Traffic, da es Leute gibt, die dann die Anhänge extern verlinken.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das können aber nicht alle sehen..
Was willst du denn mit dem Banner eigentlich machen?
Was willst du denn mit dem Banner eigentlich machen?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
OK, anders: Für was hast du einen Banner erstellt?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Re: Ideen für Website
marco hat geschrieben:Hi ho,
also ich habe mir ein Entwicklungsprojekt vorgenommen. Meine Schwiegereltern wollen, für geschäft eine neue Homepage. Ich bin gerade am Überlegen, wie ich das Design gestallte. Folgendes soll mit dem Design ausgedrückt werden:
Ich habe bereits einen Banner entworfen. Wie findet ihr ihn? *OT warum kann ich keine Datei anhängen?!?*
für das Geschäft meiner Schwiegereltern. Möbel Seip
so konnte ihn doch uppen
-
marco - schläft hier
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2