Hi, als ich nach Hause kam funktionierte mein DSL nicht mehr.
Handlungen:
- Router stecker gezogen
- rechner runter/hochgefahren
- pc direkt ans modem angeschlossen
Fehler 691 Benutzername oder Passwort falsch.
23:08 Anruf bei Arcor Hotline.
Ich: "Hi, mein Passwort geht nicht"
Arcor: "Sagen Sie mir bitte ihr Kundenkennwort"
Ich: "************"
Arcor: "Ok ich setze es zurück, ihr neues Kennwort ist *******, in 10 Minuten sollte es gehen"
Ich: "wow! sagen sie mal wie lange haben sie geöffnet?"
Arcor:"bei Störungen oder technischen Problemen 24 Stunden"
Ich: "respekt, einen ruhigen abend noch"
Ich bin im Netz, also kann ich nur sagen, Arcor: Schnell, Kompetent und Top zu erreichen! 1a! Respekt
Die Frage ist allerdings, warum wurde mein PW abgeschossen..? naja scheiss drauf jetzt läufts wieder
Respekt arcor!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bei mir haben sie die Tage angerufen.
Habe meinen Vertrag verlängert um 2 Jahre.
Dafür spare ich jetzt jeden Monat fast 9 Euro.
Bis auf paar Ausfälle ab und an bin ich mit Arcor auch sehr zufrieden.
Der Support gefällt mir bei weitem besser als der von der Telekom.
Habe meinen Vertrag verlängert um 2 Jahre.
Dafür spare ich jetzt jeden Monat fast 9 Euro.
Bis auf paar Ausfälle ab und an bin ich mit Arcor auch sehr zufrieden.
Der Support gefällt mir bei weitem besser als der von der Telekom.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
-
kotzreitz - Gesellschaftsleser
- Beiträge: 258
- Registriert: 25.05.2006, 12:49
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder: 0 Mitglieder