Die Steuerung erfolgt über die Cursor-Tasten. Die Objekte aufessen, die Schlange wird dadurch etwas länger. Wenn die Schlange oder die Wand berührt werden, ist das Spiel zu Ende. Je früher ein Objekt gefressen wird, desto mehr Punkte erhält man.
Stichworte: testing, timmermann worm, https://www google de/, https://www google com/, wurmspiel level 21, timmermann pacman, https://www google com, http://www google com, wwwgooglede, http://www google ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0CCwQFjAA&url=http://www bimbel de/spiele/snake/&ei=v-spUrXwD83FswbJr4DIAg&usg=AFQjCNHEpFrC9A0lFpk2iEsPdY4tZzrunQ, google de snake, testing||DBMS_PIPE RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98) 15)||, 0, snake wurmspiel, snake level 23